Samstag, 27. Juli 2013

Karte

Zwischendurch scrappe ich immer mal wieder auch ganz schlichtes. So wie diese Karte. 
Der Blumenstempel aus dem Set Serene Silhouettes ist weiß embossed und dann der Hintergrund in grün und orange eingefärbt. 



Seid kreativ!

Sonntag, 21. Juli 2013

Dienstag, 16. Juli 2013

Hallooooooooo

Zur Zeit haben wir hier in Landshut ja ein drei Wochen anhaltendes Spektakel das alle vier Jahre wieder kommt - die LaHo (Landshuter Hochzeit). 
In diesen drei Wochen wird die Hochzeit aus dem Jahr 1475 zwischen Herzog Georg dem Reichen und der polnischen Königstochter Hedwig nachgespielt. 

Nachdem man diesem Spektakel und vor allem der Stimmung in dieser Zeit kaum entgehen kann (ich gebe zu mir gefällt das auch sehr! ;-)) war ich natürlich auch in dieser Richtung kreativ. 


Ich habe die Karte eher schlicht gehalten, um das obligatorische Buchskränzchen (Das wird in dieser Zeit zu TAUSENDEN produziert und im Umzug werden sie dann an Personen verschenkt die man mag.) und den LaHo-Ruf in den Mittelpunkt zu rücken. Ist mir denke ich gelungen - oder? ;-)

Falls ich Euch jetzt angesteckt habe und Ihr das wirklich tolle Spektakel selber sehen möchtet. Bis zum kommenden Sonntag (21.7.) kann man dem Treiben noch beiwohnen. :-)

Seid kreativ!

Sonntag, 14. Juli 2013

Blumen und Stempel-Hop

Diesen wunderschönen Blumenstrauß habe ich diese Woche von meinem Schatz bekommen - einfach so. Ist das nicht toll?!
Weil ich mich so darüber gefreut habe möchte ich ihn hier gerne mit euch teilen und gleichzeitig auf diesem Weg noch einmal danke schön sagen zu meiner besseren Hälfte! 



Aber jetzt zum Stempel-Hop
Vor kurzem hat sich Petra vom HausvollerIdeen-Blog auf meine Seite verirrt. (Sie hat mir auch gleich einen Kommentar hinterlassen was mich riesig gefreut hat! :-D)
Natürlich bin ich auch auf ihren Blog gehüpft und bin dabei auf Ihre Idee gestoßen und zu der möchte ich Euch heute gerne einladen:

Petra möchte gerne einen ihrer Stempel auf Reisen schicken. Mit diesem Stempel gestalten wir dann viele schöne Projekte. 
Teilnehmen kann jeder! Je mehr umso besser, dann bekommen wir viele Ideen und Anregungen zu sehen!
Wen ich jetzt neugierig gemacht habe, der hüpft einfach einmal zu Petra rüber und liest sich die Info´s einmal durch - und meldet sich am besten gleich an! ;-)
Also dann... hüpft los!

Seid kreativ!

:-)

Samstag, 13. Juli 2013

Home sweet home auf bayrisch

Heute zeige ich euch die zweite Seite unseres Make und Takes vom Tag der offenen Tür.



Na kommt euch das bekannt vor? 
Stimmt, ich habe mich ein wenig von der Titelseite des Hauptkataloges inspirieren lassen. ;-)
Das tolle Papier in Holzoptik ist aus dem neuen Designerpapierset Verliebt in Soho.

Außerdem haben wir auf dieser Seite mit dem Modellierton von SU gearbeitet. Damit kann man tolle Blumen und Knöpfe in fertigen Formen herstellen, oder auch andere Kreationen mit einem Stempel zaubern.

Wer jetzt angesteckt ist und das gerne hätte schickt mir einfach kurz eine email (petra.ramsauer1@freenet.de) und ich bestelle es für dich.

Beim nächsten Mal zeige ich Euch was eine Kundin von mir gezaubert hat, nachdem sie bei mir auf dem Tag der offenen Tür war! Ich bin ganz begeistert davon!!! :-D
Aber davon beim nächsten mal mehr!

Seid kreativ!






Sonntag, 7. Juli 2013

Tag der offenen Tür

nun ist er also rum, oder besser gesagt beide. ;-)

Und ihr seit wahrscheinlich schon sehr neugierig was wir gemacht haben, oder?!

Na dann spann ich euch mal nicht auf die Folter.




Wir haben eine Seite des Bilderrahmens mit den neuen Stempelsets Mosaik und Alles nur Sprüche gestaltet. Dazu haben wir die Mosaik-Stanze und das dazu passende Designerpapier Farbenspiel verwendet.

Die zweite Seite... seht ihr beim nächsten Mal!

Ich wünsch Euch was, bis zum nächsten Mal.

Seid kreativ!

:-)

Dienstag, 2. Juli 2013

Juli - Neuigkeiten und Pfiad eich

Es gibt wieder zwei tolle Aktionen im Juli die ich Euch vorstellen darf!

Als erstes das Best-of-Set:


Sind die nicht toll?! :-)


Und das zweite tolle, für alle die Textstempel gerne mögen:


25% günstiger! (Das Angebot gilt bis Ende Juli!)

Die drei Sets findest Du im neuen Hauptkatalog auf den Seiten:
Sassy Salutations S. 39
Kleiner Wort-Schatz S. 41
Perfekte Pärchen S. 73

Die Flyer zu diesen beiden Aktionen findet Ihr wie gehabt auf der rechten Seite in der Sidebar!

Wer jetzt davon etwas oder alles haben möchte, der kann mir eine email schicken und ich bestelle es bei meiner nächsten Sammelbestellung am Samstag 6.7.13 mit. 
petra.ramsauer1@freenet.de

Und ja ich weiß es tut mir leid, zur Zeit ist hier wirklich nicht viel los. Dafür zeig ich Euch jetzt noch kurz eine Karte mit Umschlag die ich vor kurzem einem Kollegen von mir gemacht habe, der mit seiner Frau in seine alte Heimat zurück gegangen ist. 


In der nächsten Zeit wird hier auch wieder mehr zu sehen sein.
Aber diese Woche ist noch einiges zu tun. Unter anderem für meinen 2. Tag der offenen Tür am kommenden Samstag (6.7.). Wer noch Lust hat zu kommen... ist herzlich eingeladen. Sagt mir nur kurz Bescheid, damit ich genug von allem da habe! Für unser Make´n´Take usw.

Seid kreativ und genießt die Sonne!

Eure 

Petra
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...