Dienstag, 16. Juli 2013

Hallooooooooo

Zur Zeit haben wir hier in Landshut ja ein drei Wochen anhaltendes Spektakel das alle vier Jahre wieder kommt - die LaHo (Landshuter Hochzeit). 
In diesen drei Wochen wird die Hochzeit aus dem Jahr 1475 zwischen Herzog Georg dem Reichen und der polnischen Königstochter Hedwig nachgespielt. 

Nachdem man diesem Spektakel und vor allem der Stimmung in dieser Zeit kaum entgehen kann (ich gebe zu mir gefällt das auch sehr! ;-)) war ich natürlich auch in dieser Richtung kreativ. 


Ich habe die Karte eher schlicht gehalten, um das obligatorische Buchskränzchen (Das wird in dieser Zeit zu TAUSENDEN produziert und im Umzug werden sie dann an Personen verschenkt die man mag.) und den LaHo-Ruf in den Mittelpunkt zu rücken. Ist mir denke ich gelungen - oder? ;-)

Falls ich Euch jetzt angesteckt habe und Ihr das wirklich tolle Spektakel selber sehen möchtet. Bis zum kommenden Sonntag (21.7.) kann man dem Treiben noch beiwohnen. :-)

Seid kreativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...