Sonntag, 7. Juli 2013

Tag der offenen Tür

nun ist er also rum, oder besser gesagt beide. ;-)

Und ihr seit wahrscheinlich schon sehr neugierig was wir gemacht haben, oder?!

Na dann spann ich euch mal nicht auf die Folter.




Wir haben eine Seite des Bilderrahmens mit den neuen Stempelsets Mosaik und Alles nur Sprüche gestaltet. Dazu haben wir die Mosaik-Stanze und das dazu passende Designerpapier Farbenspiel verwendet.

Die zweite Seite... seht ihr beim nächsten Mal!

Ich wünsch Euch was, bis zum nächsten Mal.

Seid kreativ!

:-)

Kommentare:

  1. Tolles Projekt, liebe Petra! Über die Anschaffung der Mosaikstanze muss ich wohl doch noch mal nachdenken ... ;-)
    Hab ein sonniges WE + liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Namensvetterin, ;-)

    schön das Du auf meinen Blog gefunden hast und das Dir mein Projekt gefällt!
    Ja ich finde die Stanze ganz supi, vor allem kann man richtig schöne Etiketten-Enden damit zaubern.

    Kurz war ich schon auf Deinem Blog - ich finde Deine Stempel-Hop-Idee super! Da möchte ich auch mitmachen.

    Ich schick Dir noch eine email.

    Grüsli,

    Petra :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...