Dienstag, 2. Juli 2013

Juli - Neuigkeiten und Pfiad eich

Es gibt wieder zwei tolle Aktionen im Juli die ich Euch vorstellen darf!

Als erstes das Best-of-Set:


Sind die nicht toll?! :-)


Und das zweite tolle, für alle die Textstempel gerne mögen:


25% günstiger! (Das Angebot gilt bis Ende Juli!)

Die drei Sets findest Du im neuen Hauptkatalog auf den Seiten:
Sassy Salutations S. 39
Kleiner Wort-Schatz S. 41
Perfekte Pärchen S. 73

Die Flyer zu diesen beiden Aktionen findet Ihr wie gehabt auf der rechten Seite in der Sidebar!

Wer jetzt davon etwas oder alles haben möchte, der kann mir eine email schicken und ich bestelle es bei meiner nächsten Sammelbestellung am Samstag 6.7.13 mit. 
petra.ramsauer1@freenet.de

Und ja ich weiß es tut mir leid, zur Zeit ist hier wirklich nicht viel los. Dafür zeig ich Euch jetzt noch kurz eine Karte mit Umschlag die ich vor kurzem einem Kollegen von mir gemacht habe, der mit seiner Frau in seine alte Heimat zurück gegangen ist. 


In der nächsten Zeit wird hier auch wieder mehr zu sehen sein.
Aber diese Woche ist noch einiges zu tun. Unter anderem für meinen 2. Tag der offenen Tür am kommenden Samstag (6.7.). Wer noch Lust hat zu kommen... ist herzlich eingeladen. Sagt mir nur kurz Bescheid, damit ich genug von allem da habe! Für unser Make´n´Take usw.

Seid kreativ und genießt die Sonne!

Eure 

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...