Workshops & Kurse

Workshops

Du möchtest gerne mit Deinen Freunden zusammen kreativ sein, neues entdecken und gemeinsam Spaß haben?
Dann veranstalte doch einen Workshop bei Dir Zuhause und sichere Dir als Gastgeberin schöne Geschenke!

Einfach kurze email an mich und schon planen wir Dein persönliches Event:-)

petra.ramsauer1@freenet.de


Kurse

Neben den Workshops möchte ich Euch noch themenbezogene Kurse über das Jahr verteilt anbieten. 
Um besser planen zu können ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldungen werden nach Reihenfolge der Abgabe berücksichtigt. 

Termine:

Kommunion/Firmung/Konfirmation
Samstag 27.04.13     Beginn: 16 Uhr   -> 5 € Kursgebühr

Mutter-/Vatertag
Sonntag 05.05.13      Beginn: 16 Uhr   -> 5 € Kursgebühr 

Ich freu mich auf Dich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...