Dienstag, 21. Mai 2013

Neuigkeiten - DBWS was ist das?

Hallo Ihr Lieben,

eventuell habt Ihr beim Internet-Stöbern in den letzten Tagen ja schon vom neuesten Angebot von SU gehört? Dem DBWS?

Das ist ein Onlineshop den SU jetzt ganz neu einführt. Das soll Euch Kunden die Möglichkeit geben zu jeder Tages- und Nachtzeit eine Bestellung bei SU aufzugeben.
Heute ist der erste Tag dieses Onlineshops. 
Jeder Demo hat die freie Wahl ob er dabei mitmachen möchte und zahlt dafür dann monatlich 11 Euro.
Gegen den Onlineshop spricht, das er zum jetzigen Zeitpunkt ausschließlich auf Englisch geführt wird. Sowie die Bezahlung, die nur mit einer Kreditkarte erfolgen kann.
 
Da es zur Zeit noch viele offene Fragen zum Onlineshop gibt habe ich mich vorerst dagegen entschieden. 

Ich biete Euch natürlich auch weiterhin die Möglichkeit bei meinen Sammelbestellungen mit zu bestellen. Auch die Einzelbestellungen wird es weiter für Euch geben. 
Es bleibt also alles wie gehabt. 

Das wollte ich Euch nur kurz mitteilen. Damit Ihr auf dem neuesten Stand seid. 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Seid kreativ!

Eure,


Petra :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...