Donnerstag, 23. Mai 2013

Gastgeberinnen-Geschenk

Wie versprochen zeige ich Euch heute das Gastgeberinnen-Geschenk. Die "Verpackung" kennen vielleicht einige von Euch schon. Na kommt es Euch bekannt vor? 
Ja richtig! Ich hatte es Euch schon mal im Zusammenhang mit meinem ersten Demo-Treff gezeigt. Es war damals mein Swap. 

Micha der Gastgeberin von meinem letzten Workshop war damals ganz begeistert von meinem Swap. Was blieb mir da anderes über als ihr eines davon zu schenken! ;-)

Das eigentliche Geschenk waren die Antik-Klammern von SU. Ihre absoluten Lieblinge - und meine! So schön dass ich sie nur gaaaaaaannnnz selten verwende. Kennt ihr das? Eigentlich total bescheu....



Beim nächsten Mal zeige ich Euch das zweite Projekt vom WS. 

Seid kreativ!

Eure Petra :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...