Montag, 20. Mai 2013

Goodies

Das sind die Goodies vom letzten Workshop. Diese Spritzen sind für Kleckse und Spritzer super geeignet. Je nach aufgezogener Menge werden die Spritzer groß, klein, grob oder fein. Zieht man außerdem noch Luft mit auf werden es meist recht ausgefranste Platscher. ;-)
Probiert es mal aus. Macht Spaß!

Was für Farben können dafür verwendet werden? Zum Beispiel die Glanzfarben oder alle Nachfüllfarben von SU oder auch Acrylfarben und und und. Allerdings würde ich empfehlen sofort nach Gebrauch die Spritze auszuwaschen oder beschafft Euch einfach gleich mehrere auf Vorrat. ;-)



Da auch Kids dabei waren und die vermutlich nichts mit den Spritzen anfangen können habe ich ihnen ein abgewandeltes Goodie gemacht.



In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch das Gastgeberinnen-Geschenk.

Seid kreativ!

Eure Petra :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...