Freitag, 24. Mai 2013

Tag der offenen Tür und neuer Katalog!


Hallo Ihr Lieben,

Wie ja die meisten von Euch sicher schon wissen gibt es ab Juli einen neuen Katalog. Zu diesem Anlass möchte ich Euch gerne zu mir nach Hause zu einem Tag der offenen Tür einladen. Das erwähne ich jetzt schon (auch wenn es noch recht "früh" dafür ist), damit Ihr genug Zeit habt um den Termin einzuplanen!

Der Katalog wird am Dienstag, den 2. Juli veröffentlicht werden. Deshalb mache ich am darauf folgenden Samstag, den 6. Juli (und am 22. Juni!!!von 14 bis 18 Uhr (je nach Ansturm auch gerne länger!;-)) einen Tag der offenen Tür!

Was ist geboten?:
- gemütliches zusammensitzen, quatschen, stöbern und schwärmen im neuen
   Katalog :-)
- wir machen ein Make`n`Take mit Produkten natürlich aus dem neuen 
   Katalog!!!
- wer an dem Tag einen Workshop bei mir bucht, der bekommt den neuen
   Katalog und eine Überraschung geschenkt von mir :-) (Alle anderen bekommen
  ihn natürlich auch, gegen eine Schutzgebühr von 5 €.)

Ihr dürft an diesem Tag (zwischen 14-18 Uhr!) kommen wann ihr wollt
Bitte meldet Euch nur an, damit ich planen kann (und genügend Kataloge usw. für Euch da habe!) 
Bei der Anmeldung erfahrt Ihr dann auch die Adresse.
Ansonsten ist der Tag für Euch kostenlos!

Ich freue mich auf Euer kommen und auf ein gemütliches Beisammensein! :-)


Bei Fragen oder Sonstigem schreibt mir einfach eine email an: 

petra.ramsauer1@freenet.de

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, seid kreativ!

Eure Petra :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...