Samstag, 25. Mai 2013

12" Minialbum

Das zweite Projekt beim letzten Workshop war ein Minialbum bestehend aus einem 12"-Papier. Durch eine spezielle Schnitt- und Falttechnik wird aus einem 12"-Papier ein Minialbum.

So ein Album eignet sich hervorragend als Geschenk für eine besondere Person oder für einen selbst wenn man ein Themenbezogenes Album machen möchte aber nicht viele Bilder hat. Es ist aber auch beliebig erweiterbar (falls man doch mehr Fotos hat). ;-)

 Die Vorderseite. Im ganzen Album habe ich nur einen Bogen Designerpapier verwendet sowie 2 einfarbige A4 Bögen in Vanille sowie Aquamarin.

Hier habe ich zum ersten Mal den Drehstempel aus dem Set This & That verwendet sowie die Washi Tapes dazu.

Der Umschlag ist aus der Bigz Form Umschlag mit Zierlasche gemacht.

Der Schmetterling aus der Bigz Form Zauberhafte Schmetterlinge. Der Hintergrund ist mit einem Stempel aus dem Set Serene Silhouettes gestempelt.

Die Spritzer im Hintergrund sind mit dem Color Spritzer gemacht. Das Gitter ist mit der Bigz Form Elegantes Gitter ausgestanzt.

Der Kronkorken ist ein ganz gewöhnlicher Bierkronkorken. Der Stempel heißt Quint-Essential Flower. Das grüne Papier ist mit der Häkelbordüre-Stanze ausgestanzt.

Die Spritzer sind mit der Glanzfarbe Champagnernebel aufgebracht.

Links das Fahnen-Dreierleit ist mit dem Framelits Set Hearts a Flutter aus dem Frühjahrskatalog gefertigt.

Und mit Apelgrün und Aquamarin eingefärbt sowie mit der Champagnerfarbe beglitzert. ;-)

Auf dieser Seite habe ich kleine Röschen angebracht, damit ein 3D-Effekt entsteht.

Hier nochmal in groß.

So das wars. Im nächsten Beitrag zeige ich Euch das Geschenk das ICH von der Micha der Gastgeberin bekommen habe. :-)

Seid kreativ!

Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...