Sonntag, 31. März 2013

Sabine... und Ostern

Sabine die glückliche Gewinnerin meiner Verlosung, hat von mir am Donnerstag ihr selbst ausgewähltes (mattgrünes) Stempelkissen bekommen.

Ich habe es natürlich ein wenig aufgehübscht. ;-)
Leider konnte ich es ihr nicht persönlich übergeben. Deshalb hoffe ich, es hat ihr gefallen!

Und SO hat es aus gesehen:




Verwendet habe ich dafür ein mattgrünes Papier, das ich mit dem Honigwaben-Muster geprägt habe. Davor habe ich einige Spritzer Morgenrot darauf gespritzt. Die Schmetterlinge habe ich auf Waldhimbeere-Papier gestempelt und anschließend ausgestanzt. Zur Zeit liebe ich einfach Schmetterlinge. 
"Für Dich" habe ich aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" genommen und dabei nur einen Teil des Stempels "Immer für dich da" verwendet. Ausgestanzt habe ich es anschließend mit der Stanze aus der SAB-Zeit. Diese Stanze gibt es auch jetzt noch. Sie wird in den normalen Katalog übernommen! Ich mag sie sehr gerne, da sie sich perfekt für kurze Texte eignet.

Um das ganze noch ein wenig "aufzumotzen" ;-) habe ich mir dieses Ziehsystem einfallen lassen. Dazu habe ich mir einen Streifen Papier in Zartrosa zugeschnitten, der etwas kleiner ist wie die Längsseite der ovalen Stanze. Auf das Papier habe ich mit einem ABC-Stempel-Set "Herzlichen Glückwunsch" darauf gestempelt. Anschließend habe ich den rosa Streifen gefaltet und die beiden Enden mit der Bordüre ausgestanzt. Die erste Hälfte des Streifens habe ich vorne und die zweite hinten durch das Oval raus stehen lassen, beide Hälften zusammengetackert und mit etwas Washi Tape verziert.

Fertig!

So und jetzt wünsche ich euch noch ein wunderschönes Osterfest! Erfriert nicht beim Ostereier suchen! ;-)
Wer hätte auch gedacht, dass es an Ostern kälter wird, wie an Weihnachten!

Alles Liebe,

Petra :-)

Kommentare:

  1. Obs gefallen hat? oh jaaa :-)))
    DANKEEEEE liebe Petra...für das Stempelkissen sowieso, aber auch für die tolle!!! Verpackung - WOW - da hast du wirklich was Besonderes "gezaubert"!
    Die "Zieh"idee find ich ganz klasse - und wirklich einfach nachzumachen...wenn man die Idee schon gesehen hat :-)
    Und auch die Tüte wird natürlich sorgfältigst aufgehoben und gehütet ;-)
    Habs leider erst gestern abgeholt,deswegen der verspätete Dank.
    Schöne und kreative Woche!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte bitte liebe Sabine,
    ;-) freut mich das es Dir gefallen hat!
    Hast Du denn das Stempelkissen schon ausprobiert? Ist eine richtig schöne Farbe - finde ich. Hab ich auch und ich nehme es sehr gerne her.
    Danke schön, wünsche ich Dir auch! :-)

    Liebe Grüße,

    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...