Samstag, 30. März 2013

Designer-Papiere

Wie findet ihr die Designer-Papiere von SU? 
Also ich muss sagen ich war bisher nicht wirklich begeistert. 
Im Katalog konnte man die Motive gar nicht richtig erkennen.
Deshalb habe ich mir kurzerhand ALLE Designer-Papiere einmal bestellt.

Und siehe da... es sind doch ein paar ganz schöne dabei die ich so auf den ersten Blick gar nicht für schön befunden hatte.

Wer das gleiche Problem hat, sich aber gerne Papier bestellen möchte kann sich das gerne zuvor bei mir anschauen. Einfach kurz bei mir anklopfen. ;-)

Hier einmal alle auf einen Blick:


Aber wie gesagt, ihr könnt auch gerne vorbei kommen und sie euch in Natura ansehen.

Einen schönen Abend!

Eure,

Petra :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...