Donnerstag, 4. April 2013

Frische Farben!!!

Hallo ihr Lieben!

Es gibt Neuigkeiten! 
Wie ich gerade erfahren habe, werden wir für den neuen Hauptkatalog 
(ab 1.7.) einige neue Farben bekommen. :-)
Dafür müssen leider einige bestehende weichen. :-(

Die neuen Farben sind: Bermudablau, Calypso, Blauregen, Farngrün, Himmelblau, Aquamarin, Kirschblüte, Curry-Gelb, Petrol und Schiefergrau.



Davon sind vielleicht schon ein paar bei euch bekannt? Es wurden ein paar ehemalige InColor-Farben eingefügt. Zu bestellen sind die neuen Farben aber erst ab dem 1.7.13. Wir müssen uns also noch etwas gedulden. 
Wir Demos durften schon einmal einen Blick auf die "neuen" Farben werfen... sind ein paar wirklich wirklich schöne Neue dabei!!!

In der Tabelle seht ihr auch die auslaufenden Modelle: Lachsrot :-((, 
Rosé, Zartblau, Mattgrün, Baiblau :-((, Rotkäppchenrot, Burgunderrot, Mittelblau, Senfgelb und Granit.

Wenn ihr jetzt auch einigen Farben nachtrauert und diese noch unbedingt auf Vorrat (wie ich) ;-) haben möchtet, dann könnt ihr sie gerne über mich bestellen! 
Es startet nämlich jetzt der Ausverkauf. Das bedeutet es wird nichts mehr nachproduziert. 
Also hortet noch schnell Stempelkissen, Nachfüllflaschen, Stifte, Papier!!!, Bänder, Knöpfe, Brads usw. in euren Lieblingsfarben. 

Aufgrund dieser Umstände ziehe ich meine Sammelbestellung auf den 7.4. vor. Ich bestelle für Dich persönlich auch gerne außerhalb der Sammelbestellung ab einem Wert von 150 € wobei der Versand von 5,95€ dann auf mich geht. Vielleicht hast Du ja ein paar Freunde die auch noch gerne etwas bestellen möchten?!

Wenn ja einfach kurze email an mich: petra.ramsauer1@freenet.de

Liebe Grüße,

Petra :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...