Dienstag, 19. März 2013

Das Geschenk...

... von der Gastgeberin.

Ich hatte es euch ja versprochen und tataaaa hier kommt es:


Eine "Tasche" für Taschentücher!!! (Sagt man das so?) Aber ihr wisst ja was ich meine. ;-)

Ich finde sie absolut genial!!! :-D

Und das beste... ich wollte so eine vor einiger Zeit auf einem Markt kaufen. Dort gab es aber sooo viele Verschiedene das ich mich irgendwie nicht entscheiden konnte und zum Schluss ganz was anderes gekauft habe. Typisch! Für mich. ;-)

Aber jetzt chakaaaa hab doch noch eine bekommen und die ist viel viel schöner als die damalige Auswahl. Und in meinen absoluten Lieblings-Farben! :-) :-)

Danke danke danke schön liebe Eva! 

Ich wünsch euch einen schönen Abend,

eure Petra

1 Kommentar:

  1. wow, das Geschenk ist wirklich total schön. So etwas möchte ich auch haben ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...