Sonntag, 24. März 2013

Halli Hallo...

Ihr Lieben!

Ist bei Euch heute auch so ein ich-bleibe-heute-lieber-auf-der-Couch-Tag?
Ich konnte mich aber zum Glück doch ein wenig aufraffen und zeige 
Euch heute zwei Geburtstags-Kerzen. Die hatte eine Freundin bei mir bestellt.



Bei der Schmettie-Kerze weiß ich schon dass Sie sehr gut angekommen ist. :-)
Das hat mich besonders gefreut, da das mein derzeitiger absoluter Lieblingsstempel ist!!! Er ist zwar sehr groß (was einige ein wenig abschreckt), aber genau das finde ich neben der feinen Zeichnung auch so schön. Denn durch seine Größe rückt alles andere in den Hintergrund. So bleiben Karten oder was man auch immer macht relativ schlicht. (Was mir zur Zeit ganz gut gefällt.)

Wie die blaue Kerze ankommen wird... da muss ich mich noch ein wenig gedulden. Aber ich kenne die Person persönlich und habe daher ein ganz gutes Gefühl. ;-)

So jetzt ruft die Couch schon ziemlich laut. ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Petra :-)




Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...