Sonntag, 17. März 2013

Mein 1. richtiger Workshop

Gestern war es endlich soweit! Ich hatte meinen ersten "offiziellen" Workshop. 
Offiziell deshalb, da ich ja schon einen kleinen Workshop bei mir Zuhause hatte. Wobei man das eigentlich nicht so wirklich zählen kann. Damals waren es drei Gäste, die ich alle kannte. Als Gastgeberin musste meine Schwester "herhalten". ;-) War superschön damals und perfekt zum üben.

Aber gestern, wie gesagt der erste offizielle Workshop. Mit einigen völlig neuen Gesichtern und einigen schon bekannteren Gesichtern. Insgesamt waren es sieben Mädels. Die mit Feuereifer mitgemacht haben! 
An dieser Stelle tausend Dank dass ihr alle so locker wart und ich dadurch gar nicht nervös geworden bin. :-D

Es war ein wunderschöner, warmer, lustiger und interessanter Workshop! Ich fand es super dass ihr alle kreativ mitgestaltet habt. So wurde in anderen Farben gestempelt, andere Stempel verwendet, an anderen Orten Löcher gesetzt. Leider habe ich es vergessen von den individuell entstandenen Projekten noch Fotos zu machen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr Mädels Lust hättet im Kommentar eure Projekte einzustellen. Oder falls ihr das nicht könnt. Dürft ihr es mir auch gerne per email (petra.ramsauer1@freenet.de) senden und ich poste für euch. 

Ich freue mich auf meine nächsten Workshops. :-)

So aber jetzt genug Geplappert. ;-) Ihr wollt bestimmt sehen was wir tolles gemacht haben.




Eine Osterkerze ... 


Ein Flaschen-Anhänger zum aufpeppen für eine Mitbringsel-Flasche. ;-)

Und wir waren gaaaaannnzzzz fleißig und haben sogar noch etwas gemacht. Leider habe ich von dem 3. Projekt noch kein Foto gemacht und jetzt ist es dunkel draußen und da werden die Fotos mit dem Lampen-Licht immer gar nicht schön. 
Aber ich zeige es euch noch - versprochen. Sobald ich das Foto gemacht habe.  
Außerdem möchte ich euch noch die Goodies und das Gastgeberinnen-Geschenk zeigen.

Sowie... das Geschenk von der Gastgeberin an uns. Ja ihr habt richtig gelesen. Eva, die Gastgeberin war sooooo lieb und hat für jeden von uns eine Taschentuch-"Tasche" gemacht. Alle individuell gestaltet und super super schön!

Ein dickes Danke schön an dieser Stelle nochmal an Eva! Ich habe mich sehr darüber gefreut und es hat schon einen Stammplatz in meiner Handtasche! :-D
Na seit ihr gespannt wie es aussieht? Ich zeige es euch demnächst. Und wer es gar nicht mehr aushält... der kann ja mal zu meiner Upline Petra hüpfen. Die hat auch eines bekommen. Aber wie gesagt, jedes ist einzigartig!

Einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Petra


Kommentare:

  1. ..und den hast du richtig GUT gemacht, deinen ersten "echten" Workshop, liebe Petra :-)
    Mach weiter so, und hab viel Spaß und Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!

    Vielen vielen lieben Dank für Dein Kompliment - da werde ich ja gleich rot! ;-)

    Freut mich sehr dass es Dir gefallen hat. Ich hoffe Du kommst bald mal wieder auf einen Workshop. Oder wir sehen uns so wieder. War eine wirklich tolle Runde!

    Liebe Grüße,

    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...