Dienstag, 1. Oktober 2013

Neues und Neuigkeiten!!!

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich Euch als erstes gleich einmal darauf hinweisen dass es am 7.10. (also nächste Woche Montag!) eine tolle neue Aktion bei SU geben wird!
Also schaut doch da unbedingt nochmal rein bei mir!

Außerdem darf ich Euch das neue Best-of-Set für Oktober vorstellen! Ihr findet es rechts in der Sidebar.

Wer es gerne haben möchte schickt mir bitte eine email (petra.ramsauer1@freenet.de) und ich bestelle es dann für Dich.

Letzte Neuigkeit für heute: 


Mehr Partys. Mehr Belohnungen

Im Oktober schenkt Euch SU bei einer Bestellung ab 350€, 25 € zusätzlich!
Dies gilt für Kunden- oder aber auch für Workshopbestellungen vom 1.-31. Oktober!
Also macht schnell noch einen Workshoptermin aus! (petra.ramsauer1@freenet.de) 
Ich freu mich auf Dich!



Und nochmal zur Erinnerung: Schaut am 7.10. (Montag) nochmals vorbei, dann gibt es wieder eine tolle Neuigkeit!

Seid kreativ!


2 Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    einen schönen Blog hast Du! Habe ich direkt man in meine Link-Liste und in meinen Feed-Reader eingefügt! War schön Dich kennenzulernen. Viel Spaß noch beim Basteln!
    Ach..und süßes Goody, dass Du hier im Beitrag unten zeigst.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    danke schön! Freut mich das es Dir hier gefällt. ;-)
    Ich fand Deine Klebeband-Technik gestern echt spitze! Die wird demnächst in einen WS eingebaut, wenn sie für durchführbar tauglich gehalten wurde.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...