Donnerstag, 3. Oktober 2013

Demo-Treff und Bilderflut

Hallo Ihr Lieben,

gestern war mal wieder unser Demo-Treff. Und ich muss sagen, dass ist einer der absoluten Vorteile als Demo. Denn meistens sind wir Scrapper und Bastler ja gesellige Leutchen und viiiieeeelllll kreativer wenn wir in Gesellschaft sind. 
Tja und da eignet sich so ein Demo-Treffen natürlich hervorragend dafür. 

Also wie nicht anders zu erwarten war es gestern kreativ, sehr sehr lustig und einfach nur bunt! Die Ideen, das Quatschen, das Lachen hach es war einfach nur schön. 

Am Rande bemerkt, wer auch gerne zu so einer Gruppe gehören möchte, kann sich ab dem 7.10. für nur 25 € bei StampinUp als Demonstrator anmelden! 
Wenn ich jetzt Dein Interesse geweckt habe, dann schau doch am Montag nochmal vorbei, dann erfährst Du mehr!

So aber jetzt zurück zum gestrigen Abend! Ihr seit bestimmt schon gespannt was ich alles bekommen habe und was wir gezaubert haben, oder? ;-)

Unsere Swaps
Petra
Claudia
Gabi (noch kein Blog)
Eva
Angelika (noch kein Blog)
Daniela
Michaela
Mein Swap
So das war´s für heute. Morgen zeige ich Euch dann unsere Werke.

Seid kreativ! :-)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...