Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtlicher BlogHop zum 1. Advent

Willkommen beim weihnachtlichen BlogHop zum 1. Advent vom Team KISS!


Bevor ich mit unserem heutigen BlogHop starte möchte ich noch Claudia als eine neue Leserin meines Blogs begrüßen. Schön dass Du da bist! ;-)

So aber jetzt zum BlogHop!
Ihr kommt wahrscheinlich gerade von Petra

Ich zeige Euch heute was ich all meinen Kunden die Tage per Post zugeschickt habe. 
Und zwar diese Adventskalenderkarte! (Ich hoffe sie sind alle wohlbehalten angekommen und die Empfänger haben sich gefreut.) ;-)

So sah die Karte von außen aus:


Und das war innen:


So dass wars, dann darf ich Euch einladen noch bei Michaela vorbei zu schauen!

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent und würde mich freuen wenn Ihr bald wieder vorbei schaut! In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch weitere Werke die ich in der letzten Zeit so vollbracht habe. ;-)

Seid kreativ!

:-)

Hier noch die Liste aller BlogHop-Teilnehmerinnen:

1. Claudia
2. Agnes
3. Sabine mit Gastbloggerin Hildegard
4. Tanja
5. Eva
6. Eva
10. Christa
11. Barbara
12. Daniela

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...