Samstag, 11. Mai 2013

Minialbum

Seit langem habe ich mal wieder von Grund auf ein Fotoalbum selbst gestaltet. Es hat richtig Spaß gemacht. :-)
Auch wenn so ein Album relativ lange dauert, so ist am Ende die Freude über das selbst Geschaffene wesentlich größer! 
Das Album möchte ich euch heute gerne zeigen! 









Ich habe jede Seite in einer anderen Größe und mit unterschiedlichem Rahmen oder Struktur gestaltet. Das Album kann jederzeit vergrößert oder verkleinert werden, da sich die Ringe immer öffnen lassen. Das finde ich ganz praktisch! Ein großer Vorteil gegenüber den Spiralen- oder geklebten Alben.

Habt eine schöne Zeit!

Petra

Kommentare:

  1. Hi Petra,
    das schaut aber nach viiiel Arbeit aus! Hat sich aber gelohnt, denn es ist echt schön geworden. :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das kommt immer drauf an wie kreativ man gerade ist.;-)
    Danke schön!

    Liebe Grüße,

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    sehr sehr schön ist das geworden, spazier grad auf Deinen Blog rum, tolle Sachen motiviert zum Nachmachen, grins. GLG Heidi :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    danke schön! Freut mich wenn Dir meine Sachen gefallen!! :-)
    Freu mich schon auf unser nächstes Treffen.

    Liebe Grüße,

    Petra :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...