Donnerstag, 30. Mai 2013

Auslaufliste - Morgen ist es soweit!!!

Wie Ihr ja vielleicht/bestimmt schon wisst bringt Stampin Up im Juli einen neuen Katalog raus mit gaaaannzzz vielen neuen schönen (hab schon reinspitzen dürfen!;-)) Sachen.

Deshalb gibt es wie jedes Jahr Ende Mai/Anfang Juni eine Auslaufliste mit den Sachen die aus dem Katalog fliegen.
Der große Tag an dem die Auslaufliste veröffentlicht wird ist heuer der 31.5., also MORGEN!
In Zusammenhang mit dieser Liste werde ich natürlich einige Sachen für mich bestellen (war klar, oder;-)) und möchte Euch natürlich auch gerne die Möglichkeit geben bei den ersten Bestellern dabei zu sein. Denn hier heißt die Devise wenn weg, dann weg! 
Deshalb möchte ich gerne die erste Bestellung gleich Mittags am 31. 5 (Freitag) in den Computer klopfen und ab die Post! Wer also von Euch auch gerne etwas bestellen möchte und da schon seine Wahl getroffen hat, schickt mir bitte bis 12 Uhr eine email mit den gewünschten Sachen.

Bitte wie bei der normalen Kundenbestellung mit Artikelnummer, Name des Produktes, Anzahl und Preis!
Die Bezahlung klären wir dann nach der Bestellung. Denn erst dann kann ich Euch sagen ob Ihr alles bekommt.

Solltet Ihr es nicht bis Mittags schaffen - KEIN Problem. Schickt mir trotzdem Eure Wunschliste und ich bestelle für Euch nochmal extra (die Versandkosten übernehme ich dann - als Goodie - für Euch!)

Meine email: petra.ramsauer1@freenet.de


Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!

Seid kreativ!

Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...