Sonntag, 14. April 2013

Swaps hin Swaps her

Am Freitag war es ENDLICH soweit... mein erstes Demo-Treffen. Ich habe ja schon lange darauf hingefiebert!  :-)

Das Treffen fand bei meiner Up-upline Daniela statt. Dort saßen wir dann, zwei Hand voll Mädels - kicherten und gaggerten, quatschten was das Zeug hielt, swapten (schreibt man das so? Aber ihr wisst was ich meine ;-)) futterten Gesundes und nicht-ganz-so Gesundes und "zwischendurch" stempelten wir auch noch eine Karte - die uns meine Upline Petra (mit ganz viel Geduld! Respekt Petra!) gezeigt hat.

So aber jetzt zu meinen ergatterten Swaps. Ich habe superschöne Sachen von den Mädels bekommen! Von Christa gabs den Origami-Schwan, von Petra das Riesenbonbon, Daniela hat uns ein Duftsäckchen gezaubert. Von Barbara gabs einen Süßigkeitenspender. Claudia hat uns ein Einkaufswagen-Chiptäschchen genäht. Eine MonCheri-Blume hat uns Gabi geschenkt. Von Sarah gabs einen Flaschenöffner-Button. Von Sabrina habe ich die Blume bekommen. Von Heidi ein blaues Herz und Michaela hat uns die Süßigkeiten-Stange mitgebracht. Und Angelika war auch da. Schön das ich Euch alle kennenlernen durfte! :-)
So aber jetzt seht selbst! 




Und das waren meine Swaps:







Habt noch einen schönen Sonntag! 

Eure Petra :-)

PS: In den nächsten Tagen zeige ich Euch welche Karte wir gescrappt haben.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich und Geduld? Meinst Du wirklich MICH ? ;o)
    Aber ansonsten hast Du recht, ich fand das Teamtreffen auch ganz toll!
    Übrigens, das Foto von der Creativa habe ich gefunden.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    ja auf jeden Fall! Mit uns tratschenden Mädels ;-)
    hattest Du eine Megageduld!!!
    Super.

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...