Mittwoch, 17. April 2013

Die Karte

Diese Karte haben wir bei unserem Demo-Treffen vergangenen Freitag gemacht:




Die Bilder habe ich mir von meiner Upline Petra gemopst (Danke schön Petra!). Sie hat uns die Karte auch mit viel Geduld (während wir alle unentwegt geschnattert haben) ;-) gezeigt. Danke schön Petra!!! :-D

Ich habe sie am nächsten Tag gleich nochmal gemacht. Etwas abgewandelt, als Gute-Besserung-Karte:





Meine Bildchen sind leider etwas unscharf. Bitte entschuldigt! Ich gelobe Besserung. ;-)

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Petra


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Karten sind klasse geworden. Diese Kartenform steht jetzt auch auf meiner To-do-Liste.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      freut mich dass Dir meine Karten gefallen! Ich finde die Kartenform ganz praktisch. Vor allem wenn sich der Beschenkte die Karte irgendwo hinstellt.

      Liebe Grüße,

      Petra :-)

      Löschen
  2. Hi Petra,
    also Deine Version dieser Karte find ich aber auch ganz toll! Besonders interessant finde ich, wie Du die Bordüre auf der Rückseite abgestemmpelt hast, ich glaube, diese Idee muss ich mal aufgreifen.... ;o)
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke schön! :-)
      Ja mir gefällt dieses Muster irgendwie ganz gut und leider habe ich sie bis jetzt kaum hergenommen... daher musste sie bei der Karte dran glauben ;-)

      Sonnige Grüße,

      Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...