Donnerstag, 14. März 2013

Karte... mal ganz anders

Ich weiß ich weiß ich habe schon einige Tage nichts von mir hören lassen. 
Entschuldigt bitte, aber ich hatte ziemlich viel um die Ohren. 
Dafür habe ich heute ein bißchen Zeit gehabt in meinem Lieblingsraum (ja ihr lest richtig! Ich habe seit Dezember einen EIGENEN, riiieeesigen Raum ;-) nur für mein Hobby.) zu sein und ein wenig kreativ zu sein. 
Also werdet ihr in der nächsten Zeit wieder mehr von mir hören!
:-)

So aber jetzt zu der Karte!
Am Dienstag Abend bin ich gebeten worden für jemanden eine Geburtstagskarte zu machen. 
Dafür habe ich folgende Informationen erhalten: Derjenige ist Jäger, wird 60 und mach-halt-was-mit-einem-Hirsch-oder-ner-Wildsau.

Tja ich heim, geschaut ob ich einen Hirschstempel habe - hatte eigentlich gedacht das ich mir schon mal einen zugelegt hätte... aber leider - nein.
Also überlegt, wie könnte ich dass denn machen?

Und tataaaa DAS ist rausgekommen:


Ich habe versucht alle Details einzeln zu fotografieren. Tut mir leid, die Qualität ist heute nicht so berauschend. Bis jetzt habe ich noch nicht das passende Fleckchen bei mir Zuhause gefunden wo die Bilder perfekt werden.
:-/
Wie macht ihr das? 

Also die Details. Ich hab den Hirsch ebenso wie den Hintergrund mit der Nähmaschine umrahmt dadurch wird das ganze auch gleich stabiler, obwohl es jeweils nur eine Papierschicht ist. Also die Naht selbst keine "Funktion" hat. 
Oben am Kopf des Hirschen habe ich einen Teil nicht am Hintergrund befestigt und somit Platz für die eigentliche "Karte" gelassen. Darin habe ich einen Apfelgrünen Cardstock reingesteckt. Auf der Rückseite kann der Schenkende dann noch etwas darauf schreiben.

So das wars. 

Übermorgen habe ich einen Workshop... deshalb werde ich die Verlosung auch um einen Tag verlängern, um den Workshop-Teilnehmern auch einen Chance zu geben.
In den nächsten Tagen werdet ihr dann auch mehr von mir hören, denn dann gibt es die Goodies, das Gastgeberinnen-Geschenk und so weiter und so fort zu sehen. Ich freu mich! 

Startet gut ins Wochenende! (morgen zählt ja fast nicht mehr ;-))


Liebe Grüße,

Petra :-)

Kommentare:

  1. wow, schaut total toll aus!! Dachte am Anfang dass es ein echtes Geweih ist! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Na, wenn das keine individuelle Geburtstagskarte ist! So eine hat dieser Jäger bestimmt noch nie bekommen. Witzige Idee!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...