Sonntag, 10. Februar 2013

Mein 1. Post

So jetzt ist er "fertig" mein erster eigener Blog. Puhhh 
Hätte ja nicht gedacht, dass es zum Einen ganz einfach, aber zum Anderen doch sehr aufwendig ist. 

Das Anmelden des Blogs fällt dabei unter einfach. Aber dann geht es los... 
Welches Layout wählen? Was passt am besten zu mir, zu meiner Leidenschaft, zu mach-Werk???
Dann zur Schrift von mach-Werk: Groß? Klein? Dick? Dünn? Kursiv oder doch gerade? Und welche Farbe? Ahhhhh
Naja das war nach zigfachem ausprobieren dann doch recht bald geschafft.
Doch dann, oh Gott, das Layout des Blogs einrichten. Wo soll was stehen? Was soll überhaupt da stehen? 

Ihr seht, es gab viel zu entscheiden... ABER ich habe es geschafft. Und bin - zumindest für den Moment zufrieden. ;-)
Wie findet Ihr es? 

Natürlich steht noch nicht überall auf den ganzen Seiten etwas. Aber, das kommt. Versprochen! 

Nachdem ich schon mehrmals von einer ganz bestimmten Person gefragt worden bin: Und, hast Du Deinen Blog jetzt schon fertig? Du musst es mir dann sofort sagen! (An dieser Stelle ganz ganz lieben Dank an diese Person! Für die vielen Tipps und Tricks, dem vielen-Fragen-stellen-dürfen und der enormen Geduld und Gelassenheit bei Doppelfragen ;-))

Also deshalb, schreibe und veröffentliche ich heute meinen ersten Post.
:-)

Dieser Post enthält jetzt natürlich wenig - um nicht zu sagen gar keinen Inhalt über meine eigentliche Leidenschaft Scrapbooking. Aber davon gibt es im nächsten Post mehr... ganz sicher! ;-)

Bis dahin, eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. ... und diese bestimmte Person freut sich total, dass es endlich so weit ist: Liebe Petra, ich gratuliere ganz herzlich zum neuen Blog! Schön ist er geworden, jetzt musst Du ihn nur noch mit Leben füllen. Ich wünsche Dir viele Blogbesucher und viele nette Kommentare hier. Und ich bin ganz stolz, dass ich die Erste bin, die sich als Followerin eintragen darf.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, schön dass Du meine erste Followerin bist ;-) Freut mich, dass Dir der Blog gefällt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...