Montag, 18. Februar 2013

Das 3. Projekt

Bevor ich Euch das dritte Projekt aus meinem ersten Workshop vorstelle möchte ich noch ganz herzlich meine beiden neuen Blog-Followerinnen Renate und Anja begrüßen.
Schön das ihr mir folgt! ;-)

So und jetzt, das 3. Teil meines Workshops:
Es war ja wie bereits im letzten Post erwähnt, ein etwas anderes Scrapbook-Projekt. Da zwei von den Teilnehmerinnen Abends auf eine Faschingsveranstaltung gegangen sind, haben sie mich gefragt, ob ich ihnen nicht beim aufhübschen ihrer Kostüme helfen könnte. 
Und das haben wir dann gemacht - tataaaaa:



Einen Blumen-Kopfschmuck... für die Eine. Bestehend aus hunderten verschiedenen ausgestanzten Blumen.


Und für die andere Zeitungs-Lady Blumen für das Kleid und ein Blumen-Bouquet für die Hand zum Anstecken - wie man es in amerikanischen Filmen immer sieht. ;-)

So das wars auch schon. Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!

Grüsli


Kommentare:

  1. Wow, immer wieder verblüffend, was man aus Papier alles machen kann...
    Schaut toll aus!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich auch! Immer wieder faszinierend. Danke schön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke nochmals fürs Helfen!! Mit dem tollen Stanzgerät ging es wirklich super flott ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...